Digital HR: Microsoft 365 und ChatGPT für Personaler*innen
Arbeitsabläufe optimieren und die neuesten digitalen Tools effektiv nutzen
In diesem umfassenden Seminar vertiefen Personalverantwortliche ihre Fähigkeiten in den Schlüsselwerkzeugen der modernen Büroautomation und Kollaboration. Wir konzentrieren uns auf die praktische Anwendung von MS Excel, MS Word, MS Teams, MS Schichten, MS Listen, MS Planner, MS OneNote und ChatGPT, um die Effizienz in HR-Prozessen zu steigern.
Inhalte des Seminars „Digital HR: Microsoft 365 und ChatGPT für Personaler“
MS Excel
MS Excel & MS Word
MS Teams
MS Planner
MS Schichten
MS Listen
MS OneNote
ChatGPT
Dieses Online-Seminar bietet Personaler*innen die Möglichkeit, ihre Kenntnisse in essenziellen Büro- und Kommunikationstools zu erweitern und zu vertiefen. Teilnehmende lernen, wie sie ihre täglichen Aufgaben effizienter gestalten, die interne und externe Kommunikation verbessern und komplexe Datenmengen mühelos verwalten können.
Durch den praxisnahen Ansatz können die erlernten Fähigkeiten unmittelbar im Arbeitsalltag angewendet werden, was zu einer gesteigerten Produktivität und verbesserten Mitarbeiter*innenzufriedenheit führt.